Tieferlegung VA / HA (mm) |
20-40 / 15-35 |
Härteverstellung |
Zug- und Druckstufe |
Verstellung VA / HA |
Gewinde / Gewinde |
Achslast VA / HA (kg) |
-1095 / -1095 |
Fahrzeugbaujahr |
11/2017 - |
Zulassung |
Teilegutachten (§19.3) |
Variante 3: Performance, hohe Sportlichkeit und Komfort durch Rennsporttechnologie für die Straße. Separat einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung.
Spitzentechnik aus dem Motorsport für mehr Performance auf der Straße. Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup den individualen Vorlieben im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z.B. Gewicht oder auch Reifencharakteristik angepasst werden. Nur durch dieses einzigartige patentierte System ist eine achte Performance Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht werden, um den Reifen mehr Grip abzuverlangen und das Einlenkverhalten zu verbessern, ohne gleichzeitig die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was einen Grip reduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.
Angaben zur Produktsicherheit
Modell: |
USA MUSTANG Coupe |
Versandgewicht: |
25,00 kg
|
Artikelgewicht: |
25,00 kg
|
tab 1 name: |
Echte Kundenmeinungen |
tab 1 inhalt: |
Trustpilot |
Sicherheitsdaten gemäß GPSR
Herstellerinformationen
STREETEC GmbH
Industriestraße 12
64739 Höchst im Odenwald
Deutschland
E-Mail: info@streetec.net