Wähle dein Lieferland, um Preise und Artikel für deinen Standort zu sehen.
Fußmatten
KW Gewindefahrwerke
Das V1 Gewindefahrwerk ist das ideale Fahrwerk für die Kundengruppe, die eine technische maximal mögliche oder individuelle Tieferlegung selbst bestimmen möchte. Bei diesem Gewindefahrwerk hast du eine Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit.
Das V1 Gewindefahrwerk verfügt über ein fahrzeugspezifisches, fest konfiguriertes Dämpfersetup mit einer sportlich-harmonischen Abstimmung. So ermöglicht es eine maximale oder individuelle Tieferlegung im geprüften Einstellbereich.
Sie sind ein versierter Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte? Dann eignet sich definitiv das V2 Gewindefahrwerk! Hier können Sie die Zugstufendämpfung individuell einstellen und dadurch eine bessere Anbindung auf schnellen Straßenabschnitten und eine einfachere Fahrzeugkontrolle gewährleisten!
Durch die einstellbare Zugstufe ("TVR-A"-Technologie) können Sie selbst Einfluss auf das Handling und den Komfort nehmen. Die Dämpfer können straffer und komfortabler abgestimmt werden, ohne dass dadurch das Bodenventil der Druckstufe beeinflusst wird. Das V2 Gewindefahrwerk ermöglicht eine maximale oder individuelle Tieferlegung im geprüften Einstellbereich.
Das V3 Gewindefahrwerk ist das ideale Zubehör für Performanceorientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei Ihren Fahrzeugen einen großen Wert auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer mit Ihrer "TVR-A"- und "TVC-A"-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es leichter das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eune sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen. Das V3 Gewindefahrwerk ermöglicht eine maximale Tieferlegung im geprüften Einstellbereich.
Das V4 Gewindefahrwerk wird für die Rennsporttechnologie für due Alltagstauglichkeit mit zahlreichen High-Performance-Fahrzeugen vereint. Hier gibt es eine fahrzeugspezifische Performance-Einstellung, wodurch der Fahrer die einstellbaren Dämpfer intuitiv mit den integrierten Einstellräder am Dämpfer schnell auf eine Komfortabstimmung wechseln kann. Sie können hier durch exakt 16 Klicks die individuellen Einstellungen vornehmen und zwischen mehr Komfort oder mehr Aufbaukontrolle entscheiden. Außerdem ermöglicht die zweistufige patentierte "TVR-A"-Technologie ein deutliches Plus an Fahrkomfort, ohne den Highspeed im sicherheitsrelevanten Bereich zu beeinflussen.
Durch exakt 6 Klicks im Lowspeed-Bereich und exakt 14 Klicks im Highspeed-Bereich der Druckstufe können Sie die Querschnitte in den Ventilen verkleinern oder vergrößern, wodurch Sie mehr oder weniger Druckstufendämpfung erzielen können.
Das V5 Gewindefahrwerk besitzt eine Motorsportfahrttechnologie mit Verdrängerkolben und modularen sowie in Serie geschalteten Dämpferventilen, welche in Sportwagen und Supersportwagen mit einer präzisen und schnellen Dämpfung ohne Zeitverzug überzeugen. Durch die einstellbare KW SPCLH-A (KW Solid Piston Compression Low- und Highspeed Adjustable) Druckstufendämpfung und der KW SPRLH-A (KW Solid Piston Rebound Low- und Highspeed Adjustable) Zugstufendämpfung werden folgende Dinge erreicht: sensitivere Dämpfung, kavitationsfreie Funktion, hochfrequente Dämpfung, Niederdruckgasbereich von 6 bis 10 bar und geringe Hysterese. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, die Druckstufen- und Zugstufendämpfung individuell mit jeweils exakt 13 Klicks im Lowspeed- sowie Highspeedbereich abzustimmen. Durch dieses Gewindefahrwerk ist eine maximale oder individuelle Tieferlegung im geprüften Einstellbereich möglich.
Bei dem Clubsport 2-Way Gewindefahrwerk können Sie mit exakt 16 Klicks das empfohlene Grundsetup für Ihren Sportwagen und Ihre individuelle installierten Performance-Komponenten feinabstimmen. Dadurch erhalten Sie einen direkten Einfluss auf geänderte Radlasten, zum beispielsweise Karosserieaufbaubewegungen zu beeinflussen. Außerdem ist es möglich, die Druckstufe mit exakt 12 Klicks im Lowspeed-Bereich auf Ihre Anforderungen einzustellen.
Die separat in Zu- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer im Clubsport 2-Way Gewindefahrwerk erlauben mit Ihrer "TVR-A"- und "TVC-A"-Technologie eine umfangreiche Abstimmung der Dämpfer. Dadurch ist es einfacher, dass Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip znd Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.
Durch das Clubsport 3-Way Gewindefahrwerk haben Sie die Möglichkeit die Druckstufe getrennt im Lowspeed- und Highspeed Bereich feinabzustimmen. Die Klickeinstellungen der "TVCLH-A"-Technologie erfolgt direkt am Ausgleichsbehälter und per Hand können Sie am lilafarbenen Einstellrädchen die Lowspeed-Druckstufe mit exakt 6 Klicks variieren.
Über das darunter befindliche goldfarbene Einstellrädchen haben Sie mit exakt 14 Klicks den individuellen Einfluss die Highspeed-Druckstufe des empfohlenen Grundsetups für Ihren Trackday zu ändern. Unabhängig davon stehen Ihnen noch 16 Klicks zur Verfügung, um spürbar die Zugstufenabstimmung durch die "TVR-A"-Technologie vorzunehmen.
Beim komfortorientierten Street Comfort Gewindefahrwerk liegt der Fahrspaß im Vordergrund. Es sorgt beim komfortablen Sportfahrwerk für eine dezente Tieferlegung und garantiert durch die Höheneinstellmöglichkeit am KW Gewindefahrwerk für das perfekte Niveau. Auf Wunsch kann über die integrierte Zugstufeneinstellung individuell das Handling oder der Komfort gesteigert werden.
Das Comfort Gewindefahrwerk eignet sich für alle Vielfahrer, die Freude an einer dezenten Tieferlegung mit Fahrkomfort vereinen möchten. Mit der mit exakt 16 Klicks einstellbare Zugstufe ("TVR-A"-Technologie) können Sie die Dämpfer hinaus beim Comfort Gewindefahrwerk straffer oder komfortabler abstimmen. Außerdem ermöglicht es eine individuelle Tieferlegung im geprüften Einstellbereich.